23.11.12

FFF

Noch mehr Bildantworten am Freitag - wie immer - bei der lieben Steffi. Habt es gut!
ti.


1. UND JETZT? - Ein Berg Arbeit.

Photo by MATIMUK


2. ERKENNTNIS DER WOCHE? - Nur noch 31 Tage bis Weihnachten.

Photo via THYMES


3. GEFREUT WIE BOLLE? - Über ein entmistetes Küchenregal.

Photo by MATIMUK


4. SCHIEF GEGANGEN? - Dieser Schokoladenkuchen (eigentlich nur die Glasur).

Photo by MATIMUK


5. OHNE GEHT DER TAG NICHT LOS? - Kaffee.

Photo by MATIMUK

Kommentare:

  1. Schööööne Fotos!!!! Und ist ausmisten nicht wunderbar? Ich mach das auch schon die ganze Woche und es fühlt sich großartig an! Liebe Grüße und ein schönes wochenende wünsche ich Dir trotz Arbeitsberg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am besten ist gar nicht anfangen zu sammeln, zum glück funktioniert das ganz gut bei uns..

      Löschen
  2. Ich komme einfach nicht zum Ausmisten und mein Arbeitsberg sieht leider auch nicht ganz so schön aus! Hatte gerade meinen Morgenkaffee und jetzt gehts los!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bildantworten liebe Tine! Dein Erkenntnisfoto ist so genial!!! Ich müsste auch mal wieder ausmisten!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  4. Das entmistete Küchenregal-Foto sieht toll aus. Animiert mich zum entmisten. Aber am tollsten ist das Weihnachtsbaum-wird-getragen Foto. Zum immer wieder Schmunzeln! :)

    AntwortenLöschen
  5. Und trotzdem sieht der Kuchen herrlich aus! Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderbares weihnachtsbaum-trage-foto -
    und wie schön ihr es bei euch habt -
    ganz nach meinem geschmack :) (aber das sie sich kreuzen / überlappen / gleichen ist ja nichts neues ;) ).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das "dass" - ein s ist abhanden gekommen ...

      Löschen
  7. ach, deine bilder... wie mir das gefällt bei dir!

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ganz bei dir:-)

    AntwortenLöschen
  9. mein schreibtisch(berg) trumpft deinen..sieht dabei aber nicht so schön aus:)
    es soll also zu weihnachten schon mal schnee gegeben haben, kann ich bei unsren 10c nicht glauben, tolles foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, super foto, leider nicht von mir.. :)
      das war nur die "schöne" seite vom schreibtisch..

      Löschen

Merci.