5.7.14

VOR UND ZURÜCK GELISTET

Ein glückliches Wochenende!

Gesehen   Wunderschöne analoge Bilder.
Gehört   The XX.
Getan   Fortgebildet.
Gegessen   Burger.
Getrunken   Seit langem mal wieder einen Gin Tonic.
Gefreut   Über das schöne Licht im neuen Heim.
Geärgert   Über nichts lohnenswertes.
Gelacht   Über den Mann, der immer gegen eine Couch war und sie jetzt ständig besetzt.
Geplant   Alles langsam angehen zu lassen.
Gewünscht   Heute bei A+W zu sein.
Gekauft   Eine neue alte Couch, die erste eigene überhaupt.
Geklickt   FV im Heimat Zine.





Liste T, Bild FV


12 Kommentare:

  1. Anonym5.7.14

    Ich mag deinen Blog sehr. Er ist für mich immer wie ein ruhiger Samstag Morgen, an dem man zwar früh aufsteht, aber das mit voller Absicht um genug davon zu haben. Klingt das komisch?

    AntwortenLöschen
  2. Eine Couch zu kaufen ist für mich ein ganz wichtiger Schritt im Leben. Sie steht für mich als Symbol für Zuhause, fürs Ankommen und sesshaft werden. Dafür, sich fürs Bleiben entschieden zu haben. Zumindest für eine Weile.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hast du ziemlich schön gesagt
      und irgendwie fühlt es sich auch so an

      Löschen
  3. ich möchte auch bei a+w sein.

    AntwortenLöschen
  4. ach ihr - zu gerne, hätten wir euch willkommen geheißen
    erst bei sonnenschein und dann noch gemütlicher bei regen:)

    und das sofa - daran hätt ich mich auch nicht getraut
    und bei euch - superb!
    wo findet man jetzt so was?!

    die lampe wird umkreist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du wirst es kaum glauben:
      auf dem tiefsten lande
      gleich hier ganz in der nähe

      nein man muss nicht in eine grossstadt fahren um so einen schatz zu finden

      dazu kommt
      dass sie zwar auch nicht geschenkt war
      aber bestimmt auch nicht den preis hatte wie in muc, berlin, paris oder sonst einer grossen stadt mit chicen menschen
      soviel zu den vorzügen des lebens auf dem lande : )

      Löschen
    2. exzellent, dieses landleben!

      und danke für die karte aus der neuen heimat
      wie wunderschön!

      Löschen
    3. bitte bitte gerne
      komm
      bist herzlich eingeladen
      dann zeig ich dir wo´s noch mehr schöne alte möbel gibt : )

      Löschen
  5. Du bist ja eine richtige Bregenzerwald-Botschafterin!
    Wa eben da, in der Heimat einer guten Freundin. Herrlich! Und mit deinen Architektur-Tipps doppelt!
    Das Magazin habe ich natürlich auch gelesen. In der Bregenzerach gebadet, Berge erklommen. Danke!
    Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ist der gut, der hans?
    ich habe hier auch einen.
    und bin jetzt glatt in versuchung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hatte den heumilchkäse (mit vollkornsemmel)
      und der 'hans' den avocado
      beide für gut empfunden
      besonders in kombination mit dem vollkorn

      hüpf rein und hol dir einen : )

      Löschen

Merci.